Tanzbod'n

Sulz im Weinviertel


201
7

Danke für das wundervolle Eröffnungsfest der Kissing-Points.
Ab nun könnt ihr die Punkte in ganz Sulz verteilt im intimeren Rahmen besuchen!
 


„Küssen, das geht auf keinen Fall alleine“

heißt es in einem Lied von Max Raabe.
Das ist wahr.

Weil Küssen nicht nur eins ist, sondern vieles, weil es sowohl sanft als auch mächtig zusammenführen und vereinen kann, wurde die Gruppe Tanzbodn hellhörig und kam zu dem Entschluss, dass es notwendig sei, das Küssen zu fördern.

Daher werden in allen 4 Ortschaften der Großgemeinde
Sulz im Weinviertel jeweils 2 sogenannte
„KISSING POINTS"
installiert.
Ein Rosenbusch markiert diese Orte des Küssens und soll alle einladen zu übermütigen Knutschereien, vorsichtig tastenden Küssen, Begrüßungs-, Dankes- oder Liebesküssen und zu noch viele
n
mehr...

Diese „KISSING POINTS“ werden am
Samstag, 8. Juli 2017
offiziell eröffnet und die Routen zu den Kuss-Orten präsentiert.


(Katharina Chwatal, Gruppe tanzbod'n)
                                                           


So findet ihr unsere

Kissing-Points:



 

Fotos der Vorbereitungen

 

Fotos des Eröffnung-Programms

 

Fotos vom Festl